Die Marke MyStop24 symbolisiert einen stressfreien Urlaub und verkörpert die Liebe zum Camping. Neben einer weitreichenden Kompetenz und Erfahrung in der Campingbranche liegt der Fokus zudem auf zukunftsweisender und fortschrittlicher Technologie. Die Kernmotivation ist jedoch die Kundenzufriedenheit und die positiven Erinnerungen aus der Urlaubszeit mit MyStop24.
MyStop24 hat sich zum Ziel gesetzt, den Aufenthalt auf Campingplätzen so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Unsere responsive App bietet maximalen Komfort durch eine mühelose Registrierung, individuelle Stellplatzsuche und Echtzeit-Anzeige freier Stellplätze. Die lückenlose Buchungsfunktion und transparente Abrechnung von Buchungsgebühren und Verbrauchskosten erleichtern den gesamten Aufenthalt.
Um eine positive und effiziente Benutzererfahrung zu gewährleisten, setzen wir beim User Interface auf leicht verständliche und intuitive Funktionen. Eine konsistente und klare Anordnung der Funktionen sowie eindeutig gekennzeichnete „Call to Action"-Elemente helfen dem Nutzer, sich innerhalb der App problemlos zurechtzufinden. Dabei spiegeln Farben, Schrift, individuelle Icons und Infografiken das Corporate Design der Marke wider.
MyStop24 bietet nicht nur den Besuchern von Campingplätzen Vorteile. Dank einer einzigartigen Datenverwaltung und Live-Tools zur Stellplatzverfügbarkeit ermöglicht die App eine effiziente Verwaltung für die Betreiber von Campingplätzen. Umgesetzt wurde die App von unseren technischen Einhörnern.